Willkommen…


…auf meiner Seite

Um ohne langes Stöbern Informationen zu finden empfehle ich die linkMeSie-Suche

Links kommen, Links gehen – wie im richtigen Leben ist nur eins beständig, die Veränderung.

Diese ‚Linksammlung zur Multiplen Sklerose und dem Leben mit Behinderungen‘ wird also immer mal wieder aktualisiert werden. Neue Links werden unter ‚Aktuell‘ angezeigt und natürlich auch in der betreffenden Rubrik abgelegt.

Gerne dürft ihr diese Sammlung oder einzelne Links kommentieren und bewerten, ihr könnt auch neue Links zum Thema hinterlassen und so den Nutzwert dieser Sammlung für Betroffene erhöhen.

Es ist natürlich auch möglich einen guten Tipp zu geben, eigene Erfahrungen mitzuteilen oder bei Bedarf Fragen zu einem Thema zu stellen oder solche ggf. zu beantworten. Hierzu empfehle ich jedoch vor Allem die Nutzung bereits bestehender Foren.

Offen bin ich auch gegenüber Anregungen und konstruktiver Kritik 😉

ciao

joachim

5 Kommentare zu “Willkommen…

  1. Hallo erst einmal!
    Diese Seite ist wirklich umfassend und interessant.
    Hast du Lust auf einen Linktausch?
    Du kannst als Gast auf meiner Seite zwar nur einen gaaanz kleinen Teil der Funktionen sehen, aber die Anmeldung ist Kostenlos.
    Wenn du magst, dann schau doch mal rein unter: http://www.augehome.de
    Der Schwerpunkt dort ist Multiple Sklerose.
    Wäre an einem Linktausch wirklich interessiert!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Frank.

  2. Guude Joachim.
    Freut mich, dass unsere „Zusammenarbeit“ so gut klappt.
    Leider ist das Feedback sehr bescheiden.
    Auf meiner HP Riedknibbel hilft hab ich in einem Jahr
    4 GB-Einträge erhalten. Schade.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 2009.
    Peter Christian

  3. Moin Peter Christian,
    tja, mehr feedback wäre natürlich ganz gut – alleine um zu hören, ob und wo es in dieser Linkliste ‚klemmt‘. Ansonsten freue ich mich am Zählerstand, der zumindest die Anzahl der Zugriffe festhält – inhaltlich natürlich nur begrenzt aussagekräftig da er nichts darüber aussagt, ob eine konkret gesuchte Information über diese Seite gefunden wurde etc…
    Ansonsten ist der linkMeSie auch weniger zum Austausch (dafür gibt’s bereits eine Vielzahl von Foren), sondern hauptsächlich als ‚Suchhilfe‘ gedacht. Aber vielleicht stelle ich ja auch mal eine Abstimmung auf diese Seite? 🙂

    Danke für die Weihnachts- und Neujahrswünsche und dir auch ein gelingendes 2009
    ciao
    Joachim

    @ Frank

    Hallo Frank,
    hoffe du bist gut in’s neue Jahr gekommen und dein ‚Seitenwechsel‘ mit ‚augehome‘ verläuft störungsfrei.
    Du darfst gern auf meine Seite verweisen und auch das linkMeSsie-Bild verwenden (s. https://linkmessie.wordpress.com/impressum-etc/)
    ciao
    joachim

  4. Hallo Joachim,

    super Seite hast du da gebastelt.
    Spart einem viel Zeit, wenn man was spezielles sucht.
    Danke!

Kommentar verfassen

